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Support - Wir helfen dir gerne!

Du benötigst Unterstützung bei deinen bereits erhaltenen Produkten? Etwas ist bei der Lieferung zu Schaden gekommen oder etwas funktioniert nicht richtig?

Schreibe uns gerne über uns Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Bevor du das Formular ausfüllst, schau doch mal in die FAQ. www.beautek.de/FAQ

Vielleicht konnten wir damit auch schon deine Fragen beantworten.
Falls nicht, fülle bitte unser Kontaktformular aus.

Bitte beachten: Wir können nur schriftliche und vollständige Anfragen über das Formular bearbeiten. Bitte beachte auch die wichtigsten Fragen in unseren FAQ!

Bearbeitungszeiten: Bis du von uns eine Lösung erhältst bzw. eine Rückfrage kann auch mal 48-72 Stunden dauern. Wir bemühen uns, deinen Supportfall aber natürlich schneller zu lösen. Auch wenn du keine Antwort vor Ablauf erhältst, ist deine Frage aber dennoch in Bearbeitung!

Unsere Supporthotline ist für den Support nur von Montag - Freitag von 09:00 - 14:00 Uhr erreichbar.  Die restliche Zeit werden nur schriftliche Anfragen angenommen und bearbeitet.

Wir haben hier einige Infothemen für dich zusammengestellt und hoffen wir können dir schon einige Fragen beantworten. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, kannst du uns auch gerne per Telefon oder Email kontaktieren.

Allgemeine Fragen zu BEAUTEK und dem Auftrags- und Bestellablauf

Du hast die Möglichkeit, selbständig über unseren Online-Shop zu bestellen. Alternativ kannst du dich auch gerne von uns telefonisch oder per E-Mail beraten lassen und die Bestellung direkt bei einem/r Kollegen bzw. Kollegin aufgeben.

Wir bieten dir mehrere Zahlungsarten an. Mehr dazu findest du weiter unten im Bereich Zahlungen oder auf unserer Informationsseite https://www.beautek.de/Zahlungsmoeglichkeiten

 

Wir bieten dir eine persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder auch Vor-Ort in unserer Ausstellung in Freudenberg an. Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Ein kurzer Anruf oder eine kurze Nachfrage kann schnell und einfach offene Fragen klären. Wir sind von Montag bis Freitags von 09:00 - 17:00 Uhr unter der +492713137430 für dich erreichbar. Alternativ kannst du einfach unser Kontaktformular ausfüllen.

Wir haben eine Ausstellung in 57258 Freudenberg. Bitte reserviere dir einen Terminslot, damit der entsprechende Mitarbeiter vor Ort ist. Rufe uns hierfür einfach an +492713137430 oder nutze unser Kontaktformular.

Bei der kurzen Reservierung deines Termins können wir auch schnell klären, ob das gewünschte Produkt, vor Ort ist.

BEAUTEK bietet dir natürlich auch Geräte- und Produktschulungen an. Diese kannst du zum Sonderpreis direkt beim Gerätekauf mitbestellen oder auch nachträglich noch bestellen.

Wir unterscheiden hier zwischen 3 Varianten

1. Digitales Schulungsvideo - Hier erhältst du Zugriff auf ein Schulungsvideo, welches du dir ansehen kannst.

2. Online Schulung mit einem Schulungsleiter - Hier wird ein Termin mit dir gemacht und du erhältst eine 1:1 Schulung über eine Live Plattform wie "Zoom".

3. Schulung vor Ort auf Anfrage aufgrund der Anfahrtskosten - Bitte entsprechend Anfragen.

Gerne erstellen wir dir ein schriftliches, kostenloses und unverbindliches Angebot und senden dir dieses zur Prüfung erst per E-Mail zu. Ruf uns einfach an oder schreib uns über das Kontaktformular.

Versand und Sorglos-Service

Wir versenden die Pakete und Plattenware immer auf dem schnellsten und sicheren Weg.

Behandlungsliegen und Ausstattungselemente werden meistens per Spedition und kleinere Produkte per Paket. Durch mehrere Warenlager kann die Sendung aus mehreren Paketen bestehen.

Bei den Paketen ist unser Hauszustellungspartner DHL, Deutsche Post und TNT.
Speditionssendungen werden von verschiedenen Partner ausgeliefert - meisten Rhenus oder Dachser

 

Die Spedition meldet sich immer 1-3 Werktage vor Lieferung per Telefon oder per E-Mail. Solltest du eine unbekannte Nummer am Display haben, solltest du vorsichtshalber ran gehen.

Bei den Paketen ist unser Hauszustellungspartner DHL, Deutsche Post und TNT.
Speditionssendungen werden von verschiedenen Partner ausgeliefert - meisten Rhenus oder Dachser

Wir versenden Paketsendungen versandkostenfrei ab 100 € netto.
Kosten für die Speditionssendungen müssen von dir übernommen werden.

Die Versandkosten werden dir an der Kasse noch mal angezeigt.

Du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.
Bei manchen Bestellungen kann es auch vorkommen, dass wir keine Sendungsnummern vom Hersteller erhalten. Dies kommt aber nur selten vor.

Wenn du dir unsicher bist, nutze unser Lieferstatus - Formular.

Auf jeden Fall! Wir haben jahrelange Erfahrung mit der Abwicklung von Aufträgen im In- und Ausland.
Solltest du an der Kasse nicht weiterkommen, ruf uns einfach gerne an und wir erstellen dir ein Angebot.

Nach Rückfrage ist auch eine Abholung möglich. Bitte ruf uns kurz an und frag nach. Das erspart dir und uns eine Menge Zeit und falls der Artikel nicht auf Lager ist auch Ärger.

Die Lieferzeiten stehen immer auf der Produktseite. Bei vielen Produkten ist die Lieferzeit 1-2 Werktage. Jedoch bei Speditionssendungen auch 1-2 Wochen. Bei bestimmten Artikeln, welche erst für dich hergestellt werden, kann die Lieferzeit sogar bis zu 3 Monate dauern.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, fragst du am besten noch mal produktspezifisch einen Berater

Zahlung

Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten an und bieten dir auch immer nur die sichersten Zahlungsanbieter an.

Diese sind u.a.

  • Vorkasse per Überweisung,
  • Paypal + Paypal Möglichkeiten wie Lastschrift, auf Rechnung, Kreditkarte und Finanzierung,
  • Klarna Rechnung (pay Later) und Finanzierung (slice it),
  • easycredit Ratenkauf auf Anfrage,
  • Leasing

Unsere aktuellen Zahlungsmöglichkeiten mit detaillierten Informationen findest du auf der Informationsseite zum Thema Zahlungsmöglichkeiten.

Wir bieten über Paypal eine 0 % Finanzierung an. Bei easycredit und Klarna fallen zusätzliche Gebühren an.

Wähle einfach im letzten Schritt die Zahlungsart Paypal aus.

WICHTIG: Wähle auf der Paypal Seite Ratenzahlung aus. Wenn dir dies nicht angezeigt wird, sprich am besten mit einem unserer Berater. Die Ratenzahlung ist nur mit einem privaten Account möglich. Die Rechnung von BEAUTEK wird aber auf deine Geschäftsadresse ausgestellt.

Hier noch eine Zusammenfassung
Paypal: 0 % Finanzierung bei Beträgen bis 5.000 € brutto
easycredit: keine 0 % Finanzierung bei Beträgen bis 10.000 € brutto

Mehr Informationen findest du dazu auf der Zahlungsmöglichkeiten - Seite.

Solang du ein angemeldetes Gewerbe hast und dieses auch min. 1 Jahr alt ist: Ja.

Allerdings muss hierfür ein Angebot erstellt werden und dieses bei unseren Partnern angefragt werden. Hier hast du die Möglichkeit auf mindestens 48 Monaten Laufzeit.

Für eine Anfrage benötigen wir eine Kopie deines Gewerbenachweises und deines Personalausweises.
Du kannst deine Anfrage direkt über unser Leasinganfrageformular senden, per E-Mail oder du wählst im letzten Schritt der Bestellung, statt einer Zahlungsmethode, "Leasingangebot anfragen" aus.

Alternativ sprich uns einfach persönlich am Telefon darauf an.

Wir bieten über Paypal und Klarna eine Rechnungszahlung an.
Sonderregelungen gibt es hier für Schulen und Bundesanstalten.

Rückgabe, Umtausch & Widerruf

Das tut uns erstmal leid! Dies kann beim Versand passiert sein oder auch durch die Qualitätskontrolle gerutscht sein.
Bitte melde den Schaden innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt über unser Supportformular oder über unsere support@beautek.de

Mache so viele Bilder wie möglich und nötig und sende uns diese mit.

Wir finden dann anschließend eine Lösung.

Wichtig: Nimm kein zerstörtes Paket beim Paketdienst an und lasse dir Schäden immer vom Lieferanten oder Spediteur dokumentieren.

Nutze hierfür bitte unser Supportformular mit dem Reiter "Widerruf" (AGB beachten).

Bitte beachten, dass wir ein B2B - Geschäftskundenshop sind und es andere Regeln für B2B gibt.
Diese kannst du dir unter folgenden Link ansehen: Link

Sendungen ohne vorherige Anmeldung können nicht angenommen werden.
Es ist zwingend eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Diese geschieht über unser Support- und Kontaktformular!

Generell besteht kein Umtauschrecht. Natürlich geben wir hier aber unser bestes, dir deinen Wunsch zu erfüllen. Sprich uns hierfür bitte persönlich per Telefon an oder nutze das Supportformular.

Sendungen ohne vorherige Anmeldung können nicht angenommen werden.
Es ist zwingend eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Diese geschieht über unser Support- und Kontaktformular!

Nutze hierfür bitte unser Supportformular mit dem Reiter "Widerruf" (AGB beachten).

Bitte beachten, dass wir ein B2B - Geschäftskundenshop sind und es andere Regeln für B2B gibt.
Diese kannst du dir unter folgenden Link ansehen: Link

Sendungen ohne vorherige Anmeldung können nicht angenommen werden.
Es ist zwingend eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Diese geschieht über unser Support- und Kontaktformular!

Hier erstmal ein klares "JA". Bitte sprich auf jeden Fall mit uns, bevor du eine Sendung einfach nicht annimmst.

Man muss sich hier vorstellen, dass du ja bereits Speditionskosten für deinen Versand bezahlt hast. Diese decken den Versand vom uns zu dir ab. Wenn du die Annahme der Sendung verweigerst, muss die Ware wieder zurück an uns gehen. Diese Speditionsfahrt kostet natürlich auch wieder und muss dann von dir getragen werden, falls es kein Verschulden von unserer Seite gibt.

Beachte zusätzlich unsere AGB und das aktuelle Widerrufsrecht auf unserer Seite.

Kundenkonto

Manche Produkte sind zum Preisschutz nicht für jeden sichtbar. Sende uns gerne deinen Gewerbenachweis an vertrieb@beautek.de und wir schalten dich frei.