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BEAUTEK Speditionssendungen - Häufig gestellte Fragen

Sobald deine Bestellung versandfertig und im Lager abgeholt wurde, wird sich unser Speditionspartner in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen telefonisch mit dir in Verbindung setzen, um einen geeigneten Liefertermin zu vereinbaren. Zusätzlich erhältst du die Tracking Details per E-Mail.

Um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, bitten wir dich, im genannten Zeitraum erreichbar zu sein. Sollte die Spedition dich nicht erreichen können, werden sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Mehrere verpasste Anrufe können allerdings zu einer Verzögerung der Lieferung führen. Auch entstehen evtl. Kosten, für die wir nicht aufkommen können und an dich weiterberechnet werden müssen. Daher solltest du auch bei dir nicht bekannten Nummern ans Telefon gehen.

Unsere Standardlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante". Das bedeutet, dass die Ware am Straßenrand abgeladen wird. Bitte sorge dafür, dass genügend Platz zum Entladen vorhanden ist und dass der Zugang zum Entladeort frei von Hindernissen ist. Bei schweren oder sperrigen Gegenständen empfehlen wir dir, zusätzliche Hilfe für den Transport in deine Räumlichkeiten zu organisieren.

Es ist sehr wichtig, dass du die Ware auf mögliche Schäden überprüfst, bevor du den Lieferschein unterzeichnest. Wenn du Schäden feststellst, notiere diese bitte auf dem Lieferschein und nimm innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit uns auf, damit wir den Schaden auch bei der Spedition melden können. Fotos von den Schäden können uns helfen, den Vorfall besser zu verstehen und zu bearbeiten. Reklamationen können wir nur bis maximal 48 Stunden nach Erhalt der Ware annehmen und an die Spedition weitergeben! Bitte bewahre die Originalverpackung gut auf, sodass du eine eventuelle Reklamation auch gleichermaßen wieder an uns zurücksenden kannst. Die meisten Hersteller verlangen für eine Reklamation Bilder von der Verpackung. Folgeschäden durch fehlerhafte oder unzureichende Verpackung werden daher nicht anerkannt!

Die Lieferung beinhaltet keine Montage. Solltest du jedoch Unterstützung bei der Montage benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns vorab, damit wir die besten Möglichkeiten für deine Situation besprechen können. Ein Service kann dazu gebucht werden. Viele Produkte wie elektrische Behandlungsliegen oder Rezeptionen kommen aber vormontiert und vollmontiert. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne bei uns vorab informieren.

Wir sind für dich da! Du kannst uns per E-Mail unter support@beautek.de oder telefonisch erreichen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags bis 16:00 Uhr. Wir freuen uns, dir bei deinen Anliegen helfen zu können.