Paketsendungen
Wichtiger Hinweis
Die Lieferung per Paketdienst ist bis 500,00 € Bestellwert versichert. Bei einem höheren Bestellwert, wird die Versicherungssumme von uns automatisch angepasst. Sollte die Ware doch einmal beim Transport beschädigt werden, lassen Sie den Schaden bitte schriftlich vom Paketdienstfahrer notieren und rufen Sie bitte umgehend unsere Serviceabteilung an. Unser Serviceteam wird schnellstens eine Lösung für Sie finden. Wir versenden nicht an Packstationen.
Regelung für Kunden aus der Schweiz
Gerne liefern wir Ihre gewünschten Produkte auch in die Schweiz. Wir übernehmen auch kostenlos für Sie die Zollanmeldung.
Gebühren für die Verzollung und MwSt. (8 %) müssen jedoch von Ihnen bei Anlieferung bezahlt werden.
Spedition
![]() |
![]() |
![]() |
||
---|---|---|---|---|
Lieferzeit 3-7 Werktage* | Lieferzeit 4-8 Werktage* | Lieferzeit 4-8 Werktage* | ||
bis 31.4 kg | 89,90 € | 135,90 € | 135,90 € | |
bis 99 kg | 134,90 € | 199,90 € | 199,90 € | |
bis 149 kg | 154,90 € | 249,90 € | 249,90 € | |
bis 199 kg | 199,90 € | 299,90 € | 299,90 € | |
bis 299 kg | 249,90 € | 349,90 € | 349,90 € | |
bis 399 kg | 299,90 € | 399,90 € | 399,90 € | |
bis 699 kg | 349,90 € | 499,90 € | 499,90 € |
Wichtiger Hinweis
Bei Speditionssendungen wird nur bis Bordsteinkante geliefert. Der Spediteur ist nicht verpflichtet, die Ware in Ihre Räumlichkeiten zu tragen. Eine Warenabtragung kann auf Wunsch gegen einen Aufpreis mit beauftragt werden.
Regelung für Kunden aus der Schweiz
Gerne liefern wir Ihre gewünschten Produkte auch in die Schweiz. Wir übernehmen auch kostenlos für Sie die Zollanmeldung.
Gebühren für die Verzollung und MwSt. (8 %) müssen jedoch von Ihnen bei Anlieferung bezahlt werden.
Besonderheit bei unseren Herstellern LEMI und Ayala bei Versand in die Schweiz. Leider ist der Versandprozess in die Schweiz entsprechend aufwändig.
Daher wird Ihnen bei der Berechnung im Warenkorb eine zusätzliche Versandgebühr von 199€ berechnet.
Rundum-sorglos-Aufbau-Service
Der "Aufbau-Rundum-sorglos" - Service beinhaltet:
*Lieferung Ihrer neuen Liege
*Telefonische Vorankündigung
*Aufstellung der Ware
*Auspacken & fachgemäßes Aufbauen
*Kurze Ersteinweisung
*Mitnahme Verpackungsmaterialien inkl. deren Entsorgung
Hätten Sie gerne Unterstützung, beim Auspacken, Aufbauen und Stellen Ihrer neuen Ware?
Egal ob Sie einfach nur eine Unterstützung wollen oder doch noch etwas Zeit für andere Sachen benötigen, unser Fachpersonal kann Ihnen hier behilflich sein. Die Lieferung erfolgt nach vorheriger Absprache innerhalb Deutschlands, wir künden Ihnen telefonisch, einen Anliefer- und Aufbautermin an. Hier versuchen wir natürlich möglichst auf Ihre Wünsche einzugehen!
Der Aufbau durch unser Fachpersonal wird am Anlieferungsort sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt.
Er beinhaltet, das Auspacken, den Zusammenbau und das Aufstellen der Ware an den von Ihnen gewünschten Ort.
Selbstverständlich wird nach dem Aufbau auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen und fachgerecht entsorgt.
Diese Kombination bekommen Sie für einen unschlagbaren Preis!
BEAUTEK Speditionssendungen - Häufig gestellte Fragen
Sobald deine Bestellung versandfertig und im Lager abgeholt wurde, wird sich unser Speditionspartner in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen telefonisch mit dir in Verbindung setzen, um einen geeigneten Liefertermin zu vereinbaren. Zusätzlich erhältst du die Tracking Details per E-Mail.
Um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, bitten wir dich, im genannten Zeitraum erreichbar zu sein. Sollte die Spedition dich nicht erreichen können, werden sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Mehrere verpasste Anrufe können allerdings zu einer Verzögerung der Lieferung führen. Auch entstehen evtl. Kosten, für die wir nicht aufkommen können und an dich weiterberechnet werden müssen. Daher solltest du auch bei dir nicht bekannten Nummern ans Telefon gehen.
Unsere Standardlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante". Das bedeutet, dass die Ware am Straßenrand abgeladen wird. Bitte sorge dafür, dass genügend Platz zum Entladen vorhanden ist und dass der Zugang zum Entladeort frei von Hindernissen ist. Bei schweren oder sperrigen Gegenständen empfehlen wir dir, zusätzliche Hilfe für den Transport in deine Räumlichkeiten zu organisieren.
Es ist sehr wichtig, dass du die Ware auf mögliche Schäden überprüfst, bevor du den Lieferschein unterzeichnest. Wenn du Schäden feststellst, notiere diese bitte auf dem Lieferschein und nimm innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit uns auf, damit wir den Schaden auch bei der Spedition melden können. Fotos von den Schäden können uns helfen, den Vorfall besser zu verstehen und zu bearbeiten. Reklamationen können wir nur bis maximal 48 Stunden nach Erhalt der Ware annehmen und an die Spedition weitergeben! Bitte bewahre die Originalverpackung gut auf, sodass du eine eventuelle Reklamation auch gleichermaßen wieder an uns zurücksenden kannst. Die meisten Hersteller verlangen für eine Reklamation Bilder von der Verpackung. Folgeschäden durch fehlerhafte oder unzureichende Verpackung werden daher nicht anerkannt!
Die Lieferung beinhaltet keine Montage. Solltest du jedoch Unterstützung bei der Montage benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns vorab, damit wir die besten Möglichkeiten für deine Situation besprechen können. Ein Service kann dazu gebucht werden. Viele Produkte wie elektrische Behandlungsliegen oder Rezeptionen kommen aber vormontiert und vollmontiert. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne bei uns vorab informieren.
Wir sind für dich da! Du kannst uns per E-Mail unter support@beautek.de oder telefonisch erreichen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags bis 16:00 Uhr. Wir freuen uns, dir bei deinen Anliegen helfen zu können.