#custom.topbar_text# #custom.topbar_opening_times# #custom.topbar_phone#
0% Finanzierung über PayPal Ratenzahlung
Einfach PayPal als Zahlungsart auswählen und nach Weiterleitung auf die PayPal Seite, Ratenzahlung auswählen.

Wash stands



Items 1 - 11 of 11

Waschsäule

Für viele ist der Gang zum Friseur eine Art Wellness Behandlung. Dies liegt vor allem an der Haarwäsche durch den Friseur, welche auch zeitgleich eine Kopfmassage ist. Dies geschieht an der sogenannten Waschsäule. Dies ist eine Art Waschbecken mit einer Aussparung, damit dort der Nacken des Kunden platziert werden kann. Dort werden die Haare gewaschen, damit sie anschließend geschnitten und frisiert werden können. Es gibt verschiedene Arten von Waschsäulen. Eine mobile Waschsäule kann zum Beispiel auf Rollen zum Kunden geschoben werden.

Es gibt jedoch auch feststehende Waschsäulen. Dort kann man den Kunden in seinem Friseurstuhl hinschieben. Natürlich kann man dort einen extra Stuhl hinstellen. Dann muss der Kunde dort hinlaufen. Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder Friseur sollte das wählen, was am besten zu ihm und seinem Salon passt.

Verschiedene Farben

Wir haben verschiedene Stile und Farben an Waschsäulen. So gibt es beispielsweise weiße oder schwarze Keramikbecken. In unserem Shop können die Farben gewählt werden. Als Friseur kann man somit eine Waschsäule bestellen, die perfekt zum eigenen Friseursalon und dessen Design passt. Dies ist wichtig, um beim Kunden einen Wiedererkennungswert zu schaffen und sein Branding zu fördern.

Jetzt Waschsäule online bei BEAUTEK kaufen

Schaut euch die unterschiedlichen Waschsäulen an und sucht das passende Modell raus. Passend zu den Waschsäulen gibt es bei uns noch viel mehr an Friseureinrichtung. Wir beraten euch gerne und helfen bei Fragen weiter!